Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte telefonisch 06221 307 115
Mobil: +49 152 37 269 987
oder per E-Mail: FriederikeNiestroj@gmx.de

Anmeldung und Information zu den Veranstaltungen entnehmen Sie bitte den jeweiligen Terminen. 

Lade Veranstaltungen

Wir gärtnern nach Herzenslust, säen und pflanzen Erdnüsse, Blumen, Gemüse und Kräuter für die Fensterbank oder den Garten zuhause! Wir basteln uns bunte „Frühlingskarten und schauen nach, ob wir im Teich schon Froschlaich oder gar schon erste Kaulquappen entdecken können. Ganz vorsichtig keschern wir und halten auch Ausschau nach anderen Teichbewohnern. Mit Spielen beenden wir den Frühlingstag!

  • Gebühr: 35 € / Kind
  • Start: 9.00 Uhr
  • Abholung: 13.00 Uhr, jeweils Botanischer Garten (Eingang zu den Gewächshäusern)
  • Anmeldung durch Überweisung bis Dienstag, 16. April 2019
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!